Udo Lindenberg , Jan Delay - Ganz Anders

Un vídeo de un cantante alemán que me gusta Udo Lindenberg junto a Jan Delay interpretando Ganz anders feat.






Jan Delay @ Chiemsee Reggae Summer 2006Jean Delay @ Chiemsee Reggae
Imagen de la Wikipedia



Texto canción:
Udo
Ich habe so viel Termine: In der Disko, vor Gericht und bei der Bank
da schicke ich einfach meine vierzehn Egos
und das wahre ich bleibt lieber im Schrank

Jan Delay

Ich bin doch nicht der Typ. den jeder in mir sieht.
und das werde ich euch bei Zeiten auch noch beweisen.

Udo & Jan Delay

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur viel zu seiten dazu
Du machst hier bald mit einem Bekanntschaft, den ich genauso wenig kenne wie du

Udo

Ich sag, du hast bestimmt ein falsches Bild von mir
so was wie eienen echten Kulja

Jan Delay

Ich bin doch nicht der Typ, den jeder in mir sieht.
und das werde ich euch bei Zeiten auch noch beweisen

Jan Delay

Am Schluss, da hätte ich noch ne Frage
Warum packt ihr alles was ich sage immer auf die Goldwaage?

Udo

Das finde ich ziemlich schade

Jan Delay

Ich bin doch nicht der Typ, den jeder in mir sieht.
und das werde ich euch bei Zeiten auch noch beweisen

Udo & Jan Delay

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur viel zu seiten dazu
Du machst hier bald mit einem Bekanntschaft, den ich genauso wenig kenne wie du



Enlaces Relacionados
Vocabulario / der Wortschatz

  • anders = diferente, de otro modo
  • die Bekanntschaft = la amistad
  • bestimmt = seguro
  • beweisen = demostrar, patentizar
  • bleiben = quedar, permanecer
  • echt = auténtico
  • eigentlich = a decir verdad
  • finden = encontrar
  • die Frage = la pregunta
  • genauso ... wie = tal como
  • das Gericht = la justicia, el tribunal
  • jedes Wort auf die Goldwaage legen = sospesar nuestras palabras
  • kommen = venir
  • lieber = preferentemente
  • schade = pena, lástima
  • schicken = enviar
  • der Schluss = el cierre, el fin
  • der Schrank = el armario
  • sehen = ver
  • der Termin = la cita
  • der Typ = el tío
  • die Zeit = la época, el tiempo
  • ziemlich = bastante

Comentarios